Der Hochzeitsfotograf auf Sylt

Ihr Fotograf für atemberaubende Hochzeitsporträts und unvergessliche Hochzeitsreportagen

In der einmaligen Natur meiner Insel Sylt werde ich euch als Hochzeitsfotograf einen Moment begleiten und eure Natürlichkeit, eure Gefühle und Stimmungen frei und authentisch in kreativen, dennoch nicht gestellten Bildern festhalten.

Gefühlsmäßig, humorvoll, vor allem aber so, wie ihr seid.  In entspannter und „Moin-moin“ Atmosphäre.

ÜBER MICH

Für mich war Fotografie immer ein Gefühl.

Eine Emotion, die man für immer festhalten kann. Ich glaubte, ich kann mit meinen Bildern die Zeit besiegen und damit die Momente unsterblich machen. Und seit dem ich auf Sylt als Fotograf … weiterlesen >>

 

Der Tag

Jede Hochzeit auf Sylt ist einmalig

genauso wie jeder Mensch und jede Beziehung. Deshalb fotografiere ich auch immer intuitiv und „Freestyle“, ohne mir vorher irgendwelche Gedanken oder Pläne zu machen. Ich glaube, dass die

Realität viel interessanter ist, als alles Anderes was wir darstellen können.

Es ist eine echte Hochzeit, es ist kein gestelltes Fotoshooting. An erster Stelle werden wir uns aber im persönlichen Gespräch erstmal kennenlernen. Das ist die wichtigste Grundlage, um einmalige Erinnerungen und Fantasien einzufangen.

 
 

Die Momente

Schaut Euch meine neusten Hochzeitsreportagen an

weil am Ende nur zählt, was der Fotograf sieht. Deshalb möchte ich euch hier nicht nur das „Best-of“, sondern auch die ungeschminkte und reale Welt von allen möglichen Hochzeiten auf Sylt zeigen. Dabei könnt ihr schon die eine Grundregel üben:

„Bitte nicht in die Kamera schauen!“

Und wenn ihr vielleicht in 15-20 Jahren in eurem Hochzeitsalbum blättert, dann möchte ich, dass ihr euch immer noch daran erinnern könnt, wie sich die Augenblicke in jener längst vergangenen Zeit angefühlt haben.

Kundenstimmen

Und was sagen meine Hochzeitspaare
Lulu & Thomas
„Es macht unglaublich viel Spaß mit Roman, dem Hochzeitsfotografen der Insel zu arbeiten. Seine Fotos sind der Knaller; wir können allen zukünftigen Hochzeitspaaren Roman mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Lulu & Thomas

Petra & Jens
"Danke Roman für die unfassbar schönen Momente, die du uns in Bildern geschenkt hast!!!! Auf jeden Fall sehr, sehr schöne Kunst! Ich schaue immer noch fast jeden Tag rein und die Gäste, vor allem die Mädels aus der Werbebranche, sind begeistert ;-)"

Petra & Jens

Jana & Sönke
"Das waren zwei unvergessliche Tage, die Roman durch seine Fotos nicht nur perfekt dokumentiert, sondern auch mit absoluter Professionalität und Gespür für den richtigen Moment eingefangen hat. Danke Dir Roman für diese wunderschönen Fotos!"

Jana & Sönke

Michi & Steve
"We chose Roman because his photos are extremely imaginative & creative. You will not just be put down and then "Please smile", but alive & out of the situation. Funny, easygoing, empathetic - he made something special out of our wedding! Thanks, we would choose you again!"

Michi & Steve

Ischl & Oli
„Hallo Roman, wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Hochzeitsfotos bei dir bedanken, sind einfach Spitze und machen den Tag auf Sylt unvergesslich. Fühl dich umarmt!"

Ischl & Oli

Nele & Nico
„Lieber Roman, dass die Bilder so märchenhaft einzigartig unglaublich schön werden, auf diese Art und weise, damit hab ich nicht rechnen können! Wir sind dir so dankbar und unheimlich glücklich über die Bilder! Tausend dank! Es wäre echt schön, wenn sich unsere Wege irgendwann nochmal kreuzen!"

Nele & Nico

Dominik & Joost
"Hatten ein unvergessliches Shooting mit Roman. Super Photos, die sehr individuell sind. Wer etwas außergewöhnliches sucht, wie bei uns; eine sehr persönliche Gay Hochzeit, ist bei und mit Roman richtig. Toller Mensch, tolle Fotos, toller Hochzeitsfotograf!"

Dominik & Joost

Bea & Paul
"Roman ist ein sehr netter Zeitgenosse, mit dem gewissen Esprit und ein hauch von Extravaganz, sodass das Shooting zum Abenteuer wird. Seine Bilder sprechen für sich und das Ergebnis hat uns sehr überzeugt."

Bea & Paul