Hochzeitsfotograf Mallorca

gefühlvolle Bilder für die Ewigkeit

Seit ich 12 Jahre alt bin und von meinem Vater meine erste Kamera erhalten habe, bin ich ein Fotograf mit Leidenschaft. Besonders gern bin ich als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs. Dabei sind viele meiner Bilder in Schwarz-Weiß gehalten. Diese einzigartige Kombination aus hell und dunkel macht für mich einen außergewöhnlichen Reiz aus und vermittelt Gefühle und Emotionen besonders gut. Mit meiner Fotografie schaffe ich persönliche Kunstwerke, die sich von der heutigen Massenknipserei deutlich abheben. Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit als Fotograf begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotograf auf Mallorca mit Fingerspitzengefühl

 

Eine Hochzeit ist kein Fotoshooting. Dennoch sehe ich es als meine Aufgabe, euren Tag so detailgetreu wie möglich einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Am besten gelingt das, wenn wir uns vorab kennenlernen und ihr mir genau mitteilt, was ihr von mir erwartet und ob ihr besondere Wünsche an mich als Hochzeitsfotograf auf Mallorca habt. Wenn ihr nach vielen Jahren, vielleicht zusammen mit euren Kindern oder Enkeln, die Fotos von eurer Hochzeit anschaut, dann sollt ihr euch voller Freude an diesen besonderen Tag erinnern und alle Momente noch mal erleben können. Ich möchte mit meinen liebevoll erstellten Fotos dafür sorgen, dass ihr den Tag auch noch nach 15 oder 20 Jahren lebendig vor Augen habt.

Der richtige Fotograf für eure Hochzeit

 

Nicht jeder Fotograf passt zu jedem Hochzeitspaar. Denn es ist wichtig, dass euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca gute Fotos machen kann und ihr Vertrauen zu ihm habt und die Vorstellungen harmonisieren. Außerdem ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und ihr euch mit eurem Fotografen wohlfühlt. Ihr solltet euch so wohlfühlen, dass ihr quasi vergesst, dass ihr fotografiert werdet und euch ganz natürlich verhaltet. Als flexibler Hochzeitsfotograf auf Mallorca begleite ich euch unauffällig und zurückhaltend. So sorge ich dafür, dass ihr mich so wenig wie möglich wahrnehmt und euch einfach so verhalten könnt, als wäre ich gar nicht da. Ob wir als Brautpaar und Hochzeitsfotograf zusammenpassen, lässt sich am besten in einem Vorgespräch feststellen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Euer Hochzeitsfotograf auf Mallorca – das ist im Preis enthalten

Wenn ihr euch für mich als euren Hochzeitsfotografen entscheidet, dann erhaltet ihr ein umfangreiches Komplettpaket. Ihr bekommt ein Nutzungsrecht für alle Bilder. Alle Bilder werden von mir bearbeitet und je nach Stimmung und Ausdruck sind sie in Schwarz-Weiß oder in Farbe gehalten. Schöne Bilder werden von mir auf einer DVD gespeichert, die in ein schönes Cover gehüllt ist. Natürlich könnt ihr eure Fotos auch auf einem USB-Stick oder einer Speicherkarte erhalten.

Die Spannung steigt – wann könnt ihr mit den exklusiven Fotos rechnen?

Als professioneller Hochzeitsfotograf auf Mallorca nehme ich mir die nötige Zeit, damit das Ergebnis perfekt wird. Die sorgfältige Bildauswahl und die Bearbeitung sind ein wichtiger Prozess, denn ab dem Zeitpunkt, wenn ihr die Bilder das erste Mal seht, werden diese Eindrücke eure eigenen Erinnerungen überlagern. Um meinem und eurem hohen Anspruch gerecht zu werden, benötige ich rund 8 bis 12 Wochen, bevor ihr die fertigen Bilder das erste Mal zu sehen bekommt.

Ich freue mich auf euch

Wenn ihr euch für eine unvergessliche Hochzeit auf Mallorca entscheidet, dann freue ich mich darauf, dieses besondere Ereignis fotografisch dokumentieren zu dürfen. Mein Ziel ist es, dass ihr euch für immer an eure Hochzeit erinnern und jederzeit mit Freude einen Blick auf meine emotionsreichen Fotos werfen könnt.

 

Kontaktiert mich gerne, wenn ihr noch Fragen habt oder einen Termin mit mir vereinbaren möchtet!