Der Hochzeitsfotograf

Roman Matejov

Der Hochzeitsfotograf auf Sylt

Plant ihr, euch auf Deutschlands wildester und schönster Insel das Jawort fürs Leben zu geben?

Dann lasst euch ein attraktives Angebot von Roman Matejov machen: Der Hochzeitsfotograf auf Sylt hält dieses Ereignis in wunderschönen, aussagekräftigen Bildern fest. Mit Sicherheit werdet ihr diese Fotos auch nach Jahrzehnten noch immer wieder gerne anschauen – vielleicht gemeinsam mit euren Kindern und Enkeln.
Warum? Ganz einfach, er fotografiert ehrlich und fängt mit seinen Bildern die Magie der zahlreichen unvergesslichen Augenblicke dieses ganz besonderen Tages ein.

Aufnahmen von Eurer Sylter Traumhochzeit

Eine Trauung auf Sylt steht bei naturverbundenen Paaren in ganz unterschiedlichem Lebensalter hoch im Kurs. Die Nordseeinsel bietet eine herrliche Kulisse für dieses romantische Event. Ob ihr auf dem Standesamt im Rathaus von Westerland, im Hörnummer Leuchtturm oder in der bezaubernden Kirche von Wenningstedt den Bund fürs Leben schließt, eine Trauung auf Sylt ist immer etwas ganz Besonderes.

Natürlich bezieht Roman Matejov auch die atemberaubend schöne Natur in das Setting ein: Das Paar ganz romantisch im Sonnenuntergang am Strand, entspannt auf einem Steg, fröhlich radelnd auf einem Deich oder vor knorrigen vom Wind gezeichneten Bäumen – die Vielfalt an Motiven ist genauso unerschöpflich wie eure und meine Kreativität und Phantasie. Ganz bestimmt finden sich gemeinsam die idealen Spots für eure Hochzeitsbilder.

Das Brautpaar im Mittelpunkt

Als erfahrener Hochzeitsfotograf auf Sylt weiß Roman Matejov genau, worauf es bei der Planung der Aufnahmen ankommt. In einem, am besten persönlich vor Ort durchgeführten Vorgespräch, gewinnt er einen Eindruck von euch als Paar, eurem Geschmack und euren Vorlieben. Auf diese Weise erfährt er zum Beispiel, ob ihr eine traditionelle Trauung und Feier mit entsprechenden Bildern wünscht oder offen für verrückte Ideen seid. So kann er euch Vorschläge für Bilder von eurer Hochzeit machen, die perfekt zu euch passen. Dabei ist es stets sein erklärtes Ziel, die besondere Verbundenheit zwischen Braut und Bräutigam einzufangen.

Ganz nach Wunsch begleitet euch der Hochzeitsfotograf auf Sylt durch den ganzen Tag.

Die besondere Magie der Schwarz-Weiß Fotografie

Selbstverständlich fertigt der professionelle Hochzeitsfotograf auf Sylt auch Aufnahmen in Farbe von eurer Trauung und Hochzeitsfeier an.

Doch Schwarz-Weiß-Aufnahmen besitzen stets eine besonders elegante, zeitlose Aura. Wenn ihr euch die Bilder in seiner Online-Galerie anseht, wisst ihr genau, was er meint. Nach einem sorgfältigen Bearbeitungsprozess entstehen zauberhafte Hochzeitsbilder.

Der Hochzeitsfotograf auf Sylt wartet auf euch

Nehmt Kontakt mit ihm auf. Roman Matejov freut sich sehr, euch am schönsten Tag in eurem Leben begleiten zu dürfen. Stöbert auf seiner Homepage, auf der er auch seine Auszeichnungen veröffentlicht, um euch von der Qualität seiner Fotografien zu überzeugen.